VorsorgePlusPartner Bruchhausen-Vilsen - Ihr Versicherungsmakler in Bruchhausen-Vilsen
Das sagen unsere Mandanten über uns

Das sagen Mandaten über unsere Dienstleistung

5.0
5
6
VORSORGEPLUSPARTNER GmbH – Heiner MüllerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
6 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Mirco Cordes aus Bruchhausen-Vilsen, Projektleiter am 21.06.2021:

Prima Beratung, immer gut erreichbar. Absolut zu empfehlen. mehr ]

A. + M. Oseloff aus Bruchhausen-Vilsen am 17.06.2021:

Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich auch die vergeben. Top Service und immer auf dem neusten Stand. Er hat für alle unsere Belange eine Lösung und steht uns bei der Umsetzung mit Rat und Tat zur Seite. Wer einen zuverlässigen Berater mit Know-how sucht ist bei Heiner genau richtig. Danke Heiner? mehr ]

Frank Neumann, SHK Meister am 19.02.2021:

Wir sind auf Empfehlung zu Heiner gekommen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und nicht überfrachtet. Er hat uns abgeholt, nicht stehen gelassen.? mehr ]

Tim Janßen aus Weyhe, Kaufmann am 05.02.2021:

Heiner habe ich übers Internet gefunden. Seine direkte und unkomplizierte Art am Telefon haben mich von Anfang an begeistert. Heiner hat sich meine Problemstellung angehört und mir anschliessend die für mich passende Lösung in einem persönlichen Gespräch angeboten. Ich kann ihn nur empfehlen! Mach weiter so Heiner. mehr ]

Franjo Metzmacher aus Heimbach, IT Fachmann am 14.02.2016:

Ich habe Herr Müller über das Internet durch Zufall gefunden. Er hat alle meine Versicherungen überprüft, dann übernommen, verbessert und teilweise verändert. Ich dachte immer alles ok mit meinen Verträgen. Jetzt aber mehr als 500,- ? pro Jahr weniger zahlen und auch noch Steuervorteile, besser geht es nicht. Danke Herr Müller! mehr ]

Peter berkenkamp aus Verden, Einzelhandelskaufmann am 14.02.2016:

Absoluter Topf Service! Sympathisch, und immer für einen da. Das ist Service den man selten hat! Sehr empfehlenswert! mehr ]


Bewerten Sie uns

Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen.